BUNTE Menschen - Der Promi-Podcast

Die Welt der Reichen, Schönen und Prominenten hautnah

#136 Boris Becker: Kommt der Tennis-Star vor Weihnachten aus dem Gefängnis?

Barbara Fischer im Gespräch mit BUNTE-Redakteurin Stephanie Göttmann-Fuchs

Veröffentlicht am 10.11.2022 / 00:01

Anmerkungen

Seit gut sechs Monaten sitzt der frühere Tennis-Held Boris Becker in England in Haft. Doch das könnte sich bald ändern: Wie BUNTE exklusiv aus Beckers Umfeld erfuhr, hofft er nun auf eine Abschiebung nach Deutschland und ein neues Leben in Freiheit. Doch das ist nicht so einfach, erklärt BUNTE-Redakteurin Stephanie Göttmann-Fuchs im Gespräch mit Barbara Fischer. Wie geht es Boris Becker aktuell im Gefängnis? Wie sieht sein Alltag aus? Könnte er wirklich bald nach Deutschland abgeschoben werden, und wie geht es dann für ihn weiter? Alle spannenden Hintergründe und persönlichen Eindrücke in dieser Episode von BUNTE-Menschen.  

--

Ein BUNTE Original Podcast.

--

buntemenschen@burda.com