BUNTE Menschen - Der Promi-Podcast

Die Welt der Reichen, Schönen und Prominenten hautnah

#135 BUNTE trifft - Leo Reisinger: „Durchs Reden kommen d'Leut zam!"

Lilly Burger im Gespräch mit Schauspieler Leo Reisinger

Veröffentlicht am 06.11.2022 / 00:01

Anmerkungen

Der Schauspieler Leo Reisinger hat sich als „Toni, männlich, Hebamme“ in die Herzen des deutschen Fernsehpublikums gespielt. Die nächsten Folgen der ARD-Serie sind bereits abgedreht. Doch warum wirkt der Münchner auch abseits der Kamera so sympathisch wie in seiner Rolle? Das fragt BUNTE-Redakteurin Lilly Burger sich und ihn im Gespräch. „Durchs Reden kommen d’Leut zam“, gab sein Vater dem künstlerisch veranlagten Bayern mit auf den Weg. Ein Mantra, das ihn bis heute permanent begleitet. Wichtiger noch sind ihm seine Frau Mareike und die drei Kinder – und das obwohl er sich selbst lange gar nicht in der Rolle des Familienvaters sehen konnte. Leo Reisinger offen und ehrlich. Interessante Anekdoten und spannende Lebensgeschichten eines vielseitig interessierten Künstlers in dieser Episode von „BUNTE-Menschen trifft..." 

--

Ein BUNTE Original Podcast.

--

buntemenschen@burda.com