BUNTE Menschen - Der People Podcast

Der Podcast, der dir die Stars und Prominete näher bringt

#30 BUNTE trifft - Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein: „Optimismus kann man lernen"

Sandra Heumann im Gespräch mit Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein

Veröffentlicht am 07.08.2022 / 00:01

Anmerkungen

Sind wir nicht alle auf der Suche nach Glück? Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein hat ihr Konzept dafür gefunden: radikaler Optimismus. Im BUNTE-Menschen-Podcast spricht die Markenbotschafterin und Kosmetik-Unternehmerin mit Sandra Heumann über ihre persönlichen Krisen. Wir erfahren, wie es ihr gelingt, nach dem Scheitern wieder aufzustehen und sich neu zu erfinden. Lillys Fazit: „Ohne meine Kinder wäre ich nicht mehr am Leben.“ Kein Wunder, dass ihre Patchworkfamilie an erster Stelle steht und ein neuer Mann es nicht leicht hat… Ein Gespräch über Freiheit, Selbstfindung und Lillys Lebensweisheiten! Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein in dieser Folge „BUNTE Menschen – trifft“.

--

Ein BUNTE Original Podcast

--

buntemenschen@burda.com